Knusper-Rabbit

Über mich:

Im besten Alter und das werde ich immer sein. Gebunden also verhaftet, mit Anhang könnte man behaupten, ich bin ein Geniesser! Ich nasche, esse und trinke sehr gerne. Ist es eine Sucht? Ja, vielleicht bin ich süchtig und irgendwer hat ein Gutes daran getan mich so auszustatten das ich nicht gleich 20 Kilo am anschauen zunehme. Von daher, auf in den Knusperhimmel und lasst mich und Euch geniessen.

Ich habe noch mehr Hobbys Fußball gehört dazu, eine Leidenschaft ist der BVB – ich spiele aber auch selber… gut das erklärt wohl warum ich etwas üppiger Naschen kann.

Ich mag PC-Spiele, Browsergames und Freiluft-Spiele also, neben wie oben schon genannt Fußball, Tischtennis auch Minigolf oder Boccia, schreibt man das so…..

Warum ich angefangen habe zu bloggen? Ich weiss es selber nicht so genau, meine Rabbitline hat mich angesteckt. Ich habe angefangen Produkte zu testen auch für ihre Blogs und dann meinte sie ich solle mir doch einen eigenen Blog machen. Coole Idee, viele Männer bloggen, das ist gar nicht so ein Weichspülerzeug wie ich dachte… Und weichgespült wird bei mir eh nicht.

Ich kann jetzt wahrscheinlich nicht behaupten, das ich mich von anderen Blogs abhebe, nöööö – Ich bin ich und wer Spaß hat schaut vorbei, wenn einer genervt ist bleibt er  eben weg! That`s Life!

Foto by DIK
Foto by DIK

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s