Food-Boxen

Brandnooz Box – Diese Box gibt es für 10,99 Euro was eigentlich nicht übertrieben ist. Es handelt sich um eine Abo Box. Als ALternative bietet Brandnooz auch die Goodnews Box an, diese kostet 11,99 Euro und mit dieser Box tut man auch etwas Gutes denn Brandnooz spendet 2 Euro pro Box für eine Warme Mahlzeit. Von dieser Box hat mir eine Freundin vorgeschwärmt

Foodist – Diese Box ist mir im TV bei der Höhle der Löwen ins Auge gefallen. bis jetzt habe ich noch keinen persönlichen Anreiz gefunden die Box zu testen. Auch hier handelt es sich um ein Abo für 24 Euro im Monat kann man sich mit ihr  verwöhnen.

Hello Fresh – Diese Box überzeugt mit Frische der Preis variiert nach Person und Mahlzeit – bis jetzt kenne ich noch Niemanden persönlich der diese Box getestet hat, deshalb kann ich auch nicht viel dazu sagen.

BiteBox –  Eine Snack Box 5,99 Euro ist schon einmal verlockend für 4 Snacks, jedoch ist der Mindestbestellwert im Shop 15 Euro. Es gibt verschiedenen Varianten der Box. Ein Freund meinte Lecker, aber leider sehr wenig. Mal schauen ob ich mich mal an die Box heran traue

CUPPA BOX -ist eine Box mit der Verführung des Tees. Sie gibt es für 9,99 Euro man kann zwischen verschiedenen Teesorten wählen

  • Schwarzer Tee
  • Grüner Tee
  • Früchtetee
  • Kräutertee
  • Rooibos Tee

Diese Box ist auch ein Abo. Eine Freundin schwärmt jedesmal wenn sie die Box bekommen hat. Es scheint ein kleines Erlebnis für Tee-Fans zu sein.

DegustaBox – ich  habe sie selbst getestet und muss sagen sie ist okay das ABO kostet 14,99 Euro montatlich bis zum 10. kündbar. Vielseitiger Inhalt mit einigen  Überraschungen. Sicherlich eine nette Überraschungsbox für Menschen die gerne mal einen kleinen Snack zwischendurch geniessen und die es lieben nicht zu wissen was kommt, aber das ist ja bei allen food Boxen irgendwie.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s