Corny Haferkraft #cornyhaferkraft Kakao Genuss mal anders

P1250952

[ Nennt man es Werbung ] Das Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.  brandsyoulove.de veranstaltete ein Gewinnspiel bei dem man 20 dieser Riegel zum testen gewinnen konnte.

Zutaten: Vollkornhaferflocken 51%, Glukose-Fruktose-Sirup, Vollmilchschokoladenstücke (Zucker, Kakaomasse 3%, Vollmilchpulver, Kakaobutter 1%, Emulgator Lecithine (Sonnenblume)), Kokosfett, Glukosesirup, fettarmes Kakaopulver 2%, Emulgator Lecithine (Sonnenblume), Salz, natürliches Aroma.

Wer allerdings einen Crunchy knusperigen Müsliriegel erwartet wird enttäuscht sein. Es ist eher ein weicher aber saftiger Genuss. Eine gute Mischung aus Kakao und Getreide mit einer gewissen Textur schmeicheln den Gaumen. Keine klebrige Masse und auch keine Übermäßige Süße bieten einen ganz angenehmen Geschmack.

Duft, Optik und Geschmack geben eine Symphonie für den Müsliriegel Genießer, der doch recht unscheinbare Riegel fällt dadurch auf, das man sich irgendwie einen solchen Riegel ganz anders vorstellt. Umso überraschender ist das eher saftige Erlebnis.

Fazit: Der Riegel ist optimal für Unterwegs und bei den kleinen Hunger ein angenehmer schneller Snack. Trotz Schokoladigen Geschmack und Optik gibt es keine Schmierfinger

Daumen hoch!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s