18 Tage nach der Eröffnung in Recklinghausen

 

Der Rosa Laden in Recklinghausen Süd hat ja, wie ich schon berichtete, Anfang des Monats eröffnet. Nach 18 Tagen ist es mal Zeit für einen kleinen Bericht. Die Tage nach der Eröffnung war der Parkplatz immer Mega voll. Diesen Montag war er gut gefüllt, allerdings nicht überfüllt, so das Parken vor dem Laden kein Problem darstellt!

scheiding1
Scheidings Lagerverkauf Recklinghausen

Dass ich gerne auf Schnäppchenjagd gehe und für mich Neues probiere, ist kein Geheimnis. Schön, wenn sich das kombinieren lässt. Ich bin so etwas von gespannt gewesen auf das Non-Food Angebot und ebenso auf die Ware aus dem Kühlhaus.

Neben Auflaufform 1,49 Euro und Souffléförmchen für 99 Cent, kann man auch Bettdecken erwerben. Jedoch blieb ich bei einer Auflaufform und 4 Förmchen.

Die Auflaufform habe ich ähnlich für 3,99 entdeckt und die Souffléförmchen für 2,49 Euro. Ersparnis 8.50 Euro

 

ScheidingLVReck8
Garten-Bohnen

Für 50 Cent erweckten auch die Bohnen mein Interesse und ich habe ein paar Büchsen mitgenommen, im Angebot hatte ich sie sonst für 95 Cent gesehen, das wären also pro Dose eine Ersparnis von 45 Cent. Ich habe mir vorgenommen diesmal die Preise genau zu vergleichen und meine Ersparnis zu errechnen, das gelingt natürlich nur für meinen Einzugsbereich, das kann bei Euch schon ganz anders aussehen.

ScheidingLVReck7
skyr Drink – Suppennudeln

skyr Drink für 29 Cent und Nudeln für 50 Cent gesehen für 89 Cent im Angebot – Sparbonus 39 Cent und bei skyr gesehen für 69  Cent – 40 Cent Sparbonus.

ScheidingLVReck4

Der Kräuterquark für 49 Cent im Handel schon zu bekommen bringt hier noch einen Bonus von 20 Cent. So langsam macht mir das knauserig sein so richtig Spaß.

ScheidingLVReck3
Höhlenkäse … wow

Ich habe ihn tatsächlich schon öfter gesehen und bis jetzt immer gedacht: „Nein für 1,99 Euro probierst Du ihn nicht!“ Hier hatte ich nun die Chance für 99 Cent einmal zuzuschlagen. 1 Euro für die Sparkasse. Und ich kann auch jetzt schon sagen, er hat einen durchaus würzigen und sehr intensiven Geschmack. Einfach mal lecker!

ScheidingLVReck5

Rauch Käse habe ich im Angebot für 1,49 gesehen, zu den 99 Cent sind das immer noch 50 Cent pro Packung für die Sparbüchse.

ScheidingLVReck1

Die Gutfried Veggie Mortadella gibt es für 1,19 Euro hier 79 Cent also noch einmal 40 Cent in die Reisekasse. Ich gebe zu, ich mag die Veggie Produkte sehr gerne, auch wenn ich zu den Fleischfressern zähle. Güldenhof Gutswurst Geflügel bringt noch einen 20 Cent Sparbonus mit – natürlich sind alle Preise immer ohne Gewähr.

ScheidingLVReck2

Eines meiner Lieblingsprodukte ist der EDEN Gemüse-Leberkäse im Reformhaus immer so um die 3 Euro gehandelt – hier zum Preis für 99 Cent rund 2 Euro gespart. Die Hähnchenbrust Scheiben bringen eine Ersparnis von 10 Cent.

ScheidingLVReck6

Corned Beef schlägt den Handel mit einem Sparbonus von 50 Cent.

Des Weiteren habe ich noch mitgenommen – Suppengemüse trocken 99 Cent – 5 Packungen Pringels Ersparnis zum Angebot in den Handelsketten meiner Umgebung bei den Pringels im Schnitt 70 Cent.

Schokolade 4 Tafel Ersparnis pro Tafel 10 Cent pro Versandkosten, da der Handel in der Umgebung diese nicht führt.

 

  • Auflaufform 2,50 Euro
  • Souffléförmchen 6 Euro
  • Garten Bohnen 1,35 Euro
  • Suppennudeln 0,39 Euro
  • skyr Drink 0,80 Euro
  • Kräuterquark 0,20 Euro
  • Höhlenkäse 1 Euro
  • Räucher Scheiben Käse 1 Euro
  • Gutfried Veggie Mortadella 0,40 Euro
  • Geflügelwurst 0,20 Euro
  • Eden Gemüse-Leberkäse 2 Euro
  • Hähnchenbrust 0,10 Euro
  • Conedbeef 0,50 Euro
  • Chips 3,50 Euro
  • Schokolade 0,40 Cent

Sparbonus –  21,24 Euro

Also für mich persönlich durchaus eine Fahrt nach Recklinghausen wert.

Auch jetzt ein paar Wochen nach der Eröffnung ist das Personal wirklich freundlich, es ist gut sortiert und die Auswahl ist auch sehr weit gefächert.  Es gibt Hugo für 1,99 Euro, Teelicht Gläser für 49 Cent. Noch vieles mehr in der Kühlabteilung und eine riesige Auswahl an Gewürzen und mehr.

Hier der geht es zum ersten Bericht über den Rosa Laden Recklinghausen XXL

 

Merken

Kommentar verfassen

