Geld zurück Aktionen um zu testen?

erfolgcashback

Was geht denn da ab? Knusperbau plötzlich am sparen? Nun ich muss zugeben ich habe bei meinem letzten Einkauf mal auf dieses Fratis testen und Geld zurück auch Cash Back genannt aufgepasst.

Alleine schon weil ich auf die Produkte doch neugierig war. Also ich habe jetzt nicht alles genommen wo es Cash Back drauf gibt, da ich manche Dinge auch einfach nicht verwende. Also muss ich die auch nicht kaufen, bzw mir Gratis erschleichen, wenn mich ein Test da doch nicht interessiert.

Ich denke es wird auch viele Menschen geben, die Geld zurück Aktionen ausnutzen zb. kenne ich die Geld zurück Garantie bei Nicht gefallen – so etwas finde ich wirklich Tolerant von den Firmen, allerdings glaube ich nicht immer an das Gute in jedem Menschen und denke das manchmal einfach die Gier durchkommt und gewinnt. Also meine Bitte nur das nutzen was man benötigt oder testen möchte und immer ehrlich bleiben. Danke

So nun aber zu meinen Produkten – Milram Käse schon 2 Stunden nach meinem Einkauf bekam ich das Geld zurück – es war direkt wieder da – WOW hatte ich ehrlich gesagt nicht so schnell mit gerechnet. Aber ich gebe auch zu der Rügener ist Mega Lecker – erst erinnerte mich der Duft so ein wenig an Esrom – aber geschmacklich dann doch nicht. Aber ein recht würziger Käse wie ich finde. Daumen hoch – ich hätte ihn ohne die Aktion tatsächlich wohl doch nie probiert nun kann ich sagen ich werde ihn mir doch ab und an gönnen.

Topits hat auch bereits am selben Tag mitgeteilt das der Betrag für die Frischhalte Folie für mich angewisen wurde. Noch einmal WOW – man sagte mir 4 – 6 Wochen – aber das ist ja auch okay. Nach meinem Einkaufswochende erreichte mich am Montag die Nachricht das Zentis Sonnenfrüchte auch an mich überwiesen wird. Ich finde die Reaktionszeit wirklich schnell und bin begeistert. Ich habe mir süße Orange ausgesucht, weil ich diese nicht selber machen werde, denke ich und ich einfach mal Lust drauf habe.

Gut das Deo und die Feuchttücher gehören jetzt nicht in den Knusperbau. Aber landeten halt auch in meinen Einkaufskorb.

Fazit: Cash Back ist eine wirklich nette Geste von Unternehmen, Produkte zu testen, die man vielleicht ohne Test gar nicht gekauft hätte, Meinen Horizot hat es erweitert und solang man solche Aktionen nicht einfach ausnutzt finde ich es wirklich klasse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s