Süße Ideen für die Dekoration…

Es gibt ein Projekt von Lisa-Freundeskreis, welches sich Frühlingserwachen nennt. Hierbei geht es darum mit süßem Naschwerk von Ferrero zu basteln und zu dekorieren. Dazu gab es ein Naschpaket zu gewinnen. Es gab Ferrero Rocher, Raffaello, MonCherie, Küsschen „Normal“ und in „Weiss“.

P1200976

Was einen bei diesen Leckerei alles so einfällt… Ich kann sagen eine Menge… Einfache Dekoration kann man mit Teelichthaltern erstellen – es wirkt schlicht, einfach und edel und macht sich sehr gut auf dem Tisch wenn Gäste kommen.

P1200993

So einfach kann man die goldene Kugel in Szene setzt. Rocher ist seit 1984 nicht mehr vom Süßigkeiten-Markt weg zu denken. Das edele Design, die Mischung aus Creme, Nussspiltter knack, Schokolade und ganzer Nuss gibt nicht nur im Geschmack eine Explosion, sondern auch die Darstellung ist kaum zu vergleichen. Weniges Naschwerk ist so Volksnah, so elegant und doch so lecker….

P1200992

Raffaello hat für mich immer diesen Hauch von Karibik, das liegt wohl an den Kokosraspeln, Hier ist mit Sommerlicher Leichtigkeit nicht nur zu Ostern ein Menge an Möglichkeiten geboten. Schlichte Dekoration oder eben einfach mal als Tüpfelein für ein Keramikhäschen. Habt ihr Ideen wie oder was man damit basteln kann? Nur her damit. Ich bin mitten in meiner Kreativen Phase und werde sicherlich nach und nach, den ein oder anderen Tipp hier mit Euch teilen.

 

Mein Dank geht an Lisa Freundeskreis und Ferrero für das tolle Gewinnspiel und somit meine Möglichkeit mich kreativ zu entfalten.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar