Werksverkauf in Dortmund Waffel Schmidt ist echt der Hit

P1160636
Foto DiK

Werksverkauf lockt natürlich immer – so bin ich als Naschhase auf Waffel Schmidt

Foto DIK
Foto DIK

DEr Karton Herzwaffeln einzelnd verpackt 6 Euro. In dem Karton waren über 70 Herz Wafffeln frisch und wirklich lecker, Das Aroma hat einfach verführt und für den Preis kann man auch nicht meckern.

Foto DiK
Foto DiK

Neben den Herzwaffeln gibt es noch einen gemischten karton für 9 Euro, wo 5 Waffeln zusammen und verschiedene Waffeln. Unter anderem gibt es da Schokoladenwaffeln.

Ein kleines Packet Waffeln mit Nougat Cteme kostet 50 Cent

Foto DiK
Foto DiK

Es sind zwei Herzwaffeln in der Mitt mit der Creme gefüllt.

Foto DiK
Foto DiK

Hier muss ich zugeben man muss Nuss Nougat Creme wirklich lieben – dann ist auch diese Waffel ein echtes Highlight. Die Idee die Waffeln zu füllen gefällt mir sehr gut und ich kann mir das auch hervorragend mit Marmelade vorstellen.

Foto by Dik
Foto by Dik

Die Creme ist wirklich gut dosiert zwischen den Waffeln.

Foto by Dik
Foto by Dik

Zimtwaffeln mit 6 Stück 80 Cent und diese haben sich wirklich gelohnt.

DiK Foto
DiK Foto

Gerade bei Zimt muss die Dosierung stimmen sonst schmeckt es ziemlich schnell unangenehm.

Foto by DiK
Foto by DiK

Lecker lecker lecker – fast wie selbstgemacht.

Dazu kann man den Service in dem kleinen Vorraum der Backfabrikation sehr loben, eine tolle Beratung, sehr freundlicher Verkauf. Ich war definitiv nicht zum letzten Mal da und insgesammt habe ich knappe 9 Euro für Waffeln ausgegeben. Optimal für den Kindergeburtstag würde ich mal behaupten.

Wer da mal hin möchte schaut in Dortmund in der Groppenbrucher Straße 3 vorbei.

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s