Kartoffelsnack von Netto

By DIK
By DIK

Na erinnert Euch das an etwas? Richtig Sonne, Mond und Sterne…

Der Kartoffelsnack wird für Netto hergestellt und besticht im Geschmack mit einem Hauch mehr Würze. Man könnte meinen Beide sind beim selben Hersteller evtl. gefertigt worden, darauf habe ich jetzt allerdings nicht geachtet, aber von der Form und knackigen Angelegenheit könnte das glatt so sein.

Wer es Würzig mag ist mit diesem KartoffelSnack von Clarky`s gut bedient Preis 0,75 Euro.

Foto by DiK
Foto by DiK

Farblich und Geschmacklich sind nur leichte Unterschiede zwischen beiden Knabberarten zu bemerken.

Einige würden jetzt sagen: Einbildung.

Doch im direkten Vergleich merkt man die kleinen Unterschied.

Doch beide Snacks haben ihre Vorzüge – die bei Netto sind etwas kräftiger und die von Kaufland etwas Magenfreundlicher – aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung.

Am Knabbern führt bei mir eben kein Weg vorbei!

Foto by DiK
Foto by DiK
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s